Steigere den Umsatz mit deinem Baufachwissen

Write your awesome label here.

Du erfährst 2 wichtige Punkte in diesem Video, warum dieser Kurs im Jahr 2024 wichtig für deinen Erfolg ist.

Du bist Unternehmer?
Wir zeigen dir, wie du deine Personenmarke und dein Brand mit deinem Baufachwissen aufbaust, so dass du damit viel leichter Kunden gewinnst. 👍
Erreiche potentielle Kunden, die mit deinen Baufachwissen Beiträgen Vertrauen zu dir aufgebaut haben. 
Sie wollen in Zukunft nur noch von dir kaufen und deine Dienstleistung sowie dein Produkt nutzen. ✅

Du bist Angestellter?

Wir zeigen dir wie du mit Content Marketing dein Gehalt 💰 aufbesserst und die Karrieremöglichkeiten massiv steigerst. Du baust dir eine Community auf, die dein Fachwissen zu schätzen weiss. Dem Unternehmen bringst du einen enormen Mehrwert und profitierst langfristig auch beim Stellenwechsel.

👉Mach dich unvergleichbar, sichtbar und erhöhe deinen Expertenstatus.⤴️

In diesem Kurs zeige ich dir, wie du mit deiner individuellen Strategie, langfristig in der Baubranche erfolgreich wirst.
🔥Nimm jetzt teil und ich begleite dich zum erfolgreichen Content Creator mit deinem Baufachwissen.🌟🌟🌟
  • Experte: Marco Fehr
  • Sprache: Deutsch
  • Teilnehmer: 12+

Der Wert dieses online Kurses beläuft sich auf über 3750.- Franken.

  • Videomodule: 10 Experten Video Module à 15 Minuten (Wert je 250.-) = Wert 2500.-
  • Live Zoom Calls:  10 Calls à 1 Stunde (innerhalb 12 Monate) für Fragenbeantwortung (Wert je 100.-) = Wert 1000.-
  • Beilagen: Checkliste, Leitfaden, Digitales Zertifikat = Wert 250.-
  • Wissen & Erfolg: Lernerfolg und Insider Bauexperten Wissen = Wert unbezahlbar
  • Bonus Module: 3
  • Total Wert des Kurses = mehr als 3750.-
  • Dein Investment = 1499.-

Hast du diese Herausforderungen?

  • Du weisst nicht wie du Content produzieren sollst?

    Eigentlich weisst du genau, du solltest auf den social media Kanälen aktiv sein. Aber deine Marketingagentur bringt keine PS auf den Boden? Oder du bist noch alleine und versuchst Beiträge zu schreiben, aber niemand interessiert es?
  • Du hast keine Zeit und es funktioniert nicht?

    Du versuchst 1x im Monat einen Beitrag zu schreiben, aber irgendwas hemmt dich?
    Nutzt du die richtige Plattform oder würdest du lieber sprechen anstatt schreiben?
    Oder dir wurde gesagt, du musst ein Selfie posten?
    Zudem hast du keine Zeit?
  • Professionell und seriös aber dennoch Inhalte teilen?

    Du weisst nicht, wie du für deine Zielgruppe die passenden Beiträge erstellst?
    Du gerätst oftmals an die falschen Kunden und wünschst dir, mit Kunden zusammen arbeiten zu dürfen, die dein Baufachwissen schätzen?
    Denn du willst dich nicht mehr über den Preis definieren müssen?
1/3 aller Bauschäden sind auf Reinigungsarbeiten durch unerfahrenes Personal zurück zu führen. Diese Unternehmungen erhalten nur Aufträge, dank ungenauen oder schlecht erstellten Devis vom Besteller. 

Von wem kaufst du eher?

Schaust du, wo du die beste Beratung erhältst, wo der Verkäufer sympathisch und kompetent ist?

Wenn auch du so wahrgenommen werden willst, dann haben wir die Lösung.

3 Gründe warum deine Kunden in Zukunft bei dir kaufen wollen

  • Du kennst deine perfekte Zielgruppe

    Wir zeigen dir Schritt für Schritt auf, wie du herausfindest, was dein Wunschkunde wirklich beschäftigt, was er will und was er wirklich braucht. 
  • Du produzierst perfekten Content für deine Zielgruppe

    Du wolltest schon immer, dass der Kunde bei dir anklopft und sagt: "Ich verfolge sie schon lange, nun ist es soweit und ich brauche ihr Produkt". 
    Du musst dabei nicht mal dein Gesicht zeigen oder dein Privatleben teilen. Ich zeige dir, wie du ganz einfach mit deinem Baufachwissen deine Wunschkunden bekommst. 

  • Deine Kunden vertrauen dir

    Ohne das sie jemals mit dir persönlich zu tun gehabt haben, oder sie dich live kennen gelernt haben, können dir Personen vertrauen.
    Sie "kennen" Dich, Sie wollen das du für sie arbeitest und sie wissen bereits, was du anbietest.
    Du wirst dann gerufen, bevor die Ausschreibung veröffentlicht wird. 
    Das Ziel ist es, dass der potentielle Kunde an dich denkt und nicht an die Konkurrenz.
Warte nicht...

Nach 5 Tagen schreibst du deine ersten Beiträge, welche deine Wunschkunden triggert. Du wirst sichtbar, erhältst Vernetzungsanfragen und kommst mit deinem perfekten Kunden ins Gespräch.

... oder schau dir alle Videomodule bequem an nur einem Tag an!

In diesem Online Kurs lernst du nur praktische Themen wie...

  • Zielgruppe genau definieren

    Wer ist eigentlich der Kunde, der am meisten bei dir kauft und wo du am meisten Gewinn erwirtschaftest?
    Mit welchem Kunden arbeitest du am liebsten zusammen und hast am wenigsten Aufwand?
  • Wo ist dein perfekter Kunde unterwegs?

    Vertreibt er seine Zeit auf einer der wichtigsten Social Media Plattformen wie Linkedin, Youtube, Podcast, Newsletter, Tiktok oder sucht auf Google nach einer Lösung? 
    Wir finden es zusammen heraus.
  • Social Media Strategie für Bauexperten

    Über 4 Jahre teile ich mein Bau Fachwissen auf Linkedin, Youtube, Podcast etc. 
    Ich zeige dir meine bewährten Strategien, welche meinen Kunden zu hohen Umsätzen geführt hat.
    Wir lernen dir eine langfristige und nachhaltige Strategie, damit du auch noch in 5 Jahren von diesem Wissen neue Kunden generierst.
  • Weitergabe von Zusatzaufträgen

    Ein Plattenleger hat in seinem Auftrag das absäuern der Plattenbeläge inklusive. Nun wird ihm diese Leistung entzogen und dem Gebäudereiniger als Zusatzauftrag weitergegeben.
    Hier entstehen häufig massive Preisdifferenzen vom Reinigungsunternehmen, weil das absäuern falsch verstanden wird. Wir zeigen dir die häufigsten Mehrkosten Fallen auf.
Warte nicht...

Nutze die Chance im Jahr 2024 für deinen persönlichen Erfolg. Starte mit deiner individuellen Strategie und verdiene mehr Geld.

... egal ob du als Angestellter oder Geschäftsführer arbeitest!

Diese Lektionen werden im online Kurs
"Baufachwissen Marketing" behandelt:

Kurs-Ersteller

Marco Fehr

Seit 2002 bin ich auf Schweizer Baustellen unterwegs. Zuerst als Maurer, dann als Bauleiter. im Jahr 2019 habe ich es mir zur Pflicht gemacht, mein Baufachwissen zu teilen. Daraus entstand mein Unternehmen, die FEHR Bau Consulting GmbH wo wir bereits 5 Teilzeitstellen (100% home office) besetzen dürfen.
👍Nun habe ich die Baufachwissen Akademie im Jahr 2024 gegründet, mit dem Ziel, das praktische Baufachwissen von den kompetentesten Bauexperten in einem Online Kurs aufzunehmen.
So kann die Bauqualität und der Gewinn gesteigert werden. Wir zeigen Qualitätsunternehmen wie sie sichtbar werden. Von diesen Kursen profitieren auch die Mitarbeiter.

👉Beispiel: Erst wenn ein Verwalter einer Liegenschaft weiss, wann und wie eine Aussenfassade zu sanieren ist, dann hat er Sicherheit und ist kompetent.

Um was geht es in meinem online Kurs?
Wir alle wollen gutes Geld verdienen. Dafür benötigen wir gute Kunden. Mit diesem Kurs geben wir die eine Strategie an die Hand, wie du als Angestellter oder Inhaber eines Unternehmens noch bekannter wirst und damit mehr Geld verdienst.🔥🔥🔥

Nutze auch du dein Baufachwissen für mehr Sichtbarkeit, mehr Vertrauen zu deinem gegenüber und verdiene dabei mehr Geld.

Ich freue mich bereits, dich persönlich in unserer Gruppe begrüssen zu dürfen.

Bis bald, Marco

Häufig gestellte Fragen

Für wen ist dieser Kurs gedacht?

Dieser Kurs ist ideal für dich wenn du von deinem Baufachwissen profitieren willst. Als Angestellter, Projektleiter, Handwerker, Geschäftsführer, Inhaber, Bauleiter oder Architekt. Im Moment haben noch sehr wenige Personen diese mega Chance erkannt. Sei du einer der ersten.

Was sind weitere Vorteile von diesem Kurs?

Von all dem Content den du erstellst, kannst du auch in 10 Jahren noch davon profitieren. Als Mitarbeiter machst du dich unvergleichbar und hebst dich massiv von deinen anderen Mitbewerbern ab. Du bringst deinem Arbeitgeber einen massiven Mehrwert und Reichweite.
Immer mehr Leute konsumieren digitalen Content, aber immer weniger Leute produzieren hochwertigen Content. Du kannst davon massiv profitieren und in deiner Branche der Experte werden, wo sich die Leute hinwenden, wenn sie fragen haben.

Aber ich möchte mein Gesicht und mein Privatleben nicht teilen, geht das auch?

Du musst weder dein Gesicht noch dein Privatleben teilen. Wir erstellen gemeinsam eine individuelle Strategie, die auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist.
Wir finden heraus, was du genau willst, wo deine Stärken liegen und auf welcher Plattform du deine Erfolge erzielen kannst.

Wie lange dauert der online Kurs?

Innerhalb einer Arbeitswoche kannst du bereits die ersten Beiträge teilen. Dieser online Kurs ist sehr detailliert aufgebaut und du bekommst spannende Kurzaufgaben. Diese werden wir in den nächsten Monaten miteinander besprechen und dir deine individuelle Strategie bauen. Du kannst auch während 12 Monaten die  Zoom Calls besuchen, wo du deine Fragen direkt stellen kannst. Zudem hast du unlimitiert Zugriff auf den Kurs, sowie die Community mit Chat Funktion.

Kann ich auch anonyme Fragen stellen?

Auf jeden Fall. Du kannst mich direkt anschreiben und deine individuelle Frage stellen. Wir stehen mit Rat und Tat zur Verfügung. Bitte beachte, dass wir eine Reaktionszeit von maximal 48 Stunden haben. Eilt es, dann vermerke dies.
Warte nicht...

Nutze meine Erfahrung von über 4 Jahren Content erstellen. Ich habe über 390 Podcastfolgen veröffentlicht, 350 Blogartikel, tausende Beiträge auf Social Media und über 300 Videos auf Youtube.

... sei der erste Corporate Influencer in deiner Branche!
Created with